Jai Gurudev,
Hier ein paar wichtige Ansagen zu den Navaratri Feierlichkeiten vom 13. bis 22. Oktober in Shree Peetha Nilaya.
Anmeldeschluss:
Wegen der hohen Zahl, der an Navaratri erwarteten Gäste, wird der Anmeldeschluss am 9. Oktober 2015 sein. Um daran teilnehmen zu können, registriert euch bitte vor dem Anmeldeschluss auf unserer Buchungsseite:
All diejenigen, die sich nicht rechtzeitig registrieren, kommen auf eine Warteliste, und haben die Möglichkeit, die Feierlichkeiten im Zelt per Lifestream in der Darshanhalle mitzuverfolgen.
Veranstaltungszeiten:
Wir bitten alle Teilnehmenden, pünktlich am Zelt zu sein, also nicht später als 17:30 -18:00 Uhr. Falls ihr aus irgendeinem Grund nicht rechtzeitig da sein könnt, informiert bitte die Registration in der Empfangshalle, ansonsten wird euer Platz vergeben.
Danke für euer Verständnis und eure Unterstützung. Unser Ziel ist es, die Erfahrungen für alle Teilnehmer der Veranstaltung so angenehm wie möglich zu gestalten. Dies kann nur geschehen, wenn wir alle zusammenarbeiten.
Blumen für die Navaratri Gebete:
Blumen sind ein integraler Bestandteil bei der Verehrung des Göttlichen. Wenn ihr der Göttlichen Mutter während Navaratri Blumen schenken möchtet, seid ihr herzlich willkommen, welche mitzubringen.
Wenn ihr plant, Blumen mizubringen, mailt uns bitte über flowers@bhaktimarga.org an,
damit wir wissen, welche Art von Blumen ihr für die Mutter mitbringen wollt.
Für alle, die keine Blumen mitbringen können, wird es eine Möglichkeit geben, eine Spende für die Blumen zu geben, die vom Veranstaltungsteam für die Gebete im Zentrum besorgt werden.
Sari Farben:
Jeder Tag an Navaratri ist mit einer bestimmten Farbe verbunden. Schaut euch die Liste an, wenn ihr eure Garderobe entsprechend darauf abstimmen möchtet:
Tag 1: Rot
Tag 2: Weiß
Tag 3: Orange
Tag 4: Blau
Tag 5: Gelb
Tag 6: Pfauen Grün/Blau
Tag 7: Schwarz (dunkle Farbe)
Tag 8: Hell (Pastell)
Tag 9: Rot
Wir freuen uns, euch alle an Navaratri – vom 13. bis 22. Oktober – hier zu haben.
Vielen Dank
Swami Vishwaanashuyananda und das Veranstaltungsteam von SPN