7. August 2015

Swami Kurus Besuch in Österreich


Am 24. und 25. Juli stattete Swami Kuru einen Besuch in Österreich ab, und teilt hier seine Erlebnisse mit:
„Ich wurde von Jagnandadas (Michael) und Pritivi Devi (Martina) eingeladen und beherbergt, und verbrachte zwei wunderschöne Tage unter Devotees aus Österreich, der Schweiz und Deutschland, sowie etlichen Neuen.
Zwölf Leute besuchten den Satsang am Freitag, und am folgenden Tag kamen rund 25 Leute zur Guru Puja und Lakshmi Narayana Yagna.
Die Yagna war auch der Harmonie zwischen den drei Nachbarländern (dem ‚Länderdreieck' Österreich, Schweiz, Deutschland) gewidmet. Zu Beginn konnten wir eine rechte Traurigkeit unter den Teilnehmern spüren, am Ende der Yagna lag dann eine fühlbare Leichtigkeit, Freude und Dankbarkeit in der Luft.
Die Asche von der Yagna wurde dann in einen Fluß gegeben, der Österreich mit Deutschland verbindet.
Es ist immer eine spezielle Ehre und wunderschöne Erfahrung, in Guruji's Namen zu reisen und Seine Liebe in allen Ecken der Welt zu verbreiten."