Am Wochenende nach Gurupurnima ging eine Gruppe von 39 Devotees zum Straßen-Kirtan (genauer gesagt zum „Park-Kirtan") hinaus. Mindestens ein Drittel von der Gruppe machte zum ersten Mal die Erfahrung damit.
Wir gingen zu einem wunderschönen Park in Wiesbaden. Alle kamen wir aus verschiedenen Ländern: Österreich, Kroatien, Deutschland, Polen, Russland, Ukraine, Mauritius, Indien, Brasilien, Portugal, Dänemark, Lettland, Spanien, Marokko, Frankreich, Schweiz und USA. Wir alle waren in Guruji's Liebe vereint, um Hari Naam zu verbreiten.
Da sich viele neue Leute angeschlossen hatten, begannen wir mit einem kleinem Diskurs über die Bedeutung vom Hari Naam Sankirtan [Singen der Namen des Herrn]. Wir sangen einfache, aber kraftvolle Gesänge, was auch Leute in der Nähe dazu inspirierte, sich uns anzuschließen. Am Ende machten wir eine kleine Meditation: wir schauten einander an, und stellten uns den Guru in allen vor. Das war ein sehr kraftvoller Augenblick, wo sich alle Schranken der menschlichen Natur auflösten und wir alle Göttliche Liebe spürten.
„Es war eine wunderschöne und kraftvolle Zusammenkunft. Wir alle genossen den Sankirtan sehr, und die ganze Zeit über waren wir in Göttlicher Liebe vereint – einfach wunderschön!"
Dank an jeden, der teilgenommen hat,
Dank an jeden, der teilgenommen hat,
Danke Guruji – für alles!