23. April 2015

Näheres zum Programm des 10jährigen Bhakti Marga Jubiläums

Zur Zeit sind wir neben unserem "Alltagsgeschäft" (was es eigentlich gar nicht gibt) voll beschäftigt mit der Planung des Festes:


und wollen es so schön wie möglich gestalten.

Es gibt jede Menge Leckeres zum Essen, von herzhaft bis süss und allerlei besondere Darbietungen. 

Da Musik ein sehr wichtiger Bestandteil von Bhakti Marga ist,  haben wir eine richtig große professionelle "Open Air Bühne" geordert auf der ein hervorragendes Musikprogramm dargeboten werden wird.




Die Musikgruppe Karthigesan aus Südafrika (Freitag Abend) war schon einmal bei Bhakti Marga. Hier ist eine Video von ihrer Musik:



Hier ein Video von den Kirtanyas aus den USA (Samstag Abend): 



...und ein Video von Bittu Malick, der Swamiji auf der Holi Pilgerreise in Vrindavan zum ersten Mal persönlich traf. Er ist sowohl in Russland als auch in Indien sehr prominent und freut sich sehr beim Jubiläum für Swamiji und seine Gäste zu spielen!





Wir hier im BM Zentrum Springen würden uns sehr freuen wenn ihr alle, alle kommt und Swamiji's Arbeit der letzten 10 Jahre dankbar und freudig mit uns feiert - und ihr wisst: im Feiern sind wir richtig gut!