18. April 2015

Film: "Wunder der Lebenskraft"

In den letzten Jahren besuchte uns bei verschiedenen Events immer wieder einmal Stephen Petrowitsch, ein Filmemacher aus München. Er arbeitete an einem Filmprojekt über die Mystik der Urenergie des Lebens. 


In seinem nun fertiggestellten Film "Wunder der Lebenskraft" schildert er in einer intelligenten Art die Kraft des Lebens, das, was uns alle nährt. 

Er befragte eine Reihe von Geistheilern und Lehrern, unter anderem Sri Swami Vishwananda, um Licht auf das zu bringen, was die Quelle und Substanz der gesamten Schöpfung ist. Mitunter wird diese Kraft als Kundalini oder die göttliche Mutter, die Mutter des Universums und ihr Lebensatem oder Prana bezeichnet.

Am Donnerstag Abend, 16. April 2015, fand in München, im Zuge der Veranstaltung:  'COSMIC ANGEL AWARDS 2015' die Auswahl des besten Films statt und dieser Film gewann Platz 1*!

Der Film wurde in mehreren Städten während des Festivals gezeigt. Viele der Menschen, die ihn sahen, zeigten starke Reaktionen und hatten anschließend Visionen. Sie dankten dem Produzenten für die 'göttlichen Momente'! 


Hier die Webpage des Films: 
mit Informationen über den Film, wann er wo läuft und einem Link, um die DVD zu bestellen (Hinweis: wird jedoch erst nachdem der Film in den Kinos gelaufen ist versandt)




* Publikums Platz 1 bei den COSMIC ANGEL AWARDS 2015