4. November 2014

Unerwarteter Anruf aus Bellingham/USA


Am Sonntag Abend, wir saßen alle gerade beim Abendessen, gab es einen Anruf via FaceTime auf eines der Handys von den Jungs.


Schnell wurde es mucksmäuschenstill im Raum weil wir alle die Stimme von Swamiji erkannten.


Mindestens eine halbe Stunde sprach Swamiji mit uns - sagte hier und da 'hallo, how are you?'  und es gab einige kleine private Gespräche.




Kalyani, die jetzt in der Nähe von San Francisco lebt, ist auch dort und genießt überglücklich die Zeit mit ihrem Guru!

Bilder von Bellingham:


Er hat seinen Aufenthalt dort um ein paar Tage verlängert und gestern bekamen wir einige Bilder von dort. Es scheint ihm wirklich gut zu gefallen. Swamiji kochte für alle mauritianisch und


spielte das 'Saint Memory" das wir seit einigen Jahren im Shop verkaufen. 



Und während all dieser Zeit ist er unermüdlich am arbeiten - und kaum einer merkt es.

Wenn Swami Vishwananda dieser Tage zurück kommt, geht es für Ihn gleich weiter nach Prag und Bratislava.