10. November 2014

Darshan in Prag



Gestern Abend fand in Prag ein Darshan mit Swami Vishwananda statt. Es war schon zuvor klar dass viele Besucher kommen würden und wir überlegten, wie lange es wohl dauern würde. 


Tandav schreibt aus Prag: 

Es war ein sehr schöner und interessanter Darshan. Es kamen über 2.200 Besucher! Der Darshan begann um 14:30 und um 0:03 verließ Swami Vishwananda die Halle.


2.200 persönliche Begegnungen mit Swamiji in weniger als 10 Stunden, ein Rekord! Wie Er das machte?

Irgendwann am Anfang bat er die Besucher die in der Wartereihe waren, in einer guten Reihe zu knien oder zu stehen und ER wanderte von Devotee zu Devotee die Reihe auf und ab und gab Darshan. 


So machte er es bis etwa 22:00 und die letzten beiden Stunden gab es 'normalen sitzenden'  Darshan.