11. November 2014

Topfblumen für Swamiji


Hier ist eine Bitte von Prajna als Verantwortliche die sich hier im Zentrum täglich um all unsere Topfpflanzen kümmert


Jai Gurudev liebe Freunde und spirituelle Familie,

Bisher haben viele von Euch schöne Topfpflanzen für Swamiji und für Shree Peetha Nilaya mitgebracht, schöne Orchideen oder andere Blühpflanzen und sie haben den Tempel und das Zentrum bestimmt bereichert. Die Idee, Topfpflanzen anstelle von Schnittblumen mitzubringen, ist auch gut gedacht, denn sie sind bleibender als Schnittblumen und blühen mehrfach. Und dafür möchten wir allen ganz herzlich danken.



Dennoch bitten wir nun darum, ab sofort keine Topfpflanzen mehr mitzubringen, weil es einfach inzwischen zu viel ist. Wir haben allein 40 Orchideen und mehr als genug große Pflanzen. Es nimmt viel Zeit in Anspruch, sich um sie zu kümmern und diese Zeit fehlt uns in unserer täglichen Seva für Swamijis Mission.


Daher noch einmal die Bitte: Bringt bitte bis auf weiteres keine Orchideen oder andere Pflanzen mehr mit. Wir werden sie ab sofort nicht mehr annehmen. Schnittblumen hingegen sind immer willkommen.

Vielen Dank für Euer Verständnis und Eure Kooperation.
Prajna 
im Namen von Shree Peetha Nilaya