13. August 2014

Neues Zahlungssystem im Bhakti Marge Zentrum Springen

Hier eine organisatorische Information für alle Besucher des Bhakti Marge Zentrums:

Um unsere Buchhaltung zu entlasten und viele verschiedene Abrechnungen zu vereinfachen haben wir uns dazu entschlossen, innerhalb des Zentrums absolut keine Bargeldzahlungen mehr zu haben.


Dazu hat Rishi Madavananda (ex Naamdev) ein bargeldloses Kartensystem ausfindig gemacht.
So ungefähr sieht der Automat aus
In der Haupteingangshalle wird es einen Automaten geben, an dem man eine Cashkarte, die man vorher an der Rezeption erstanden hat, mit Hilfe von Bargeld, EC-Karte oder Kreditkarte aufladen kann.


Diese Cashkarte braucht man dann ab dem 21. August (!!!) zum:
  • Einkauf im Shop
  • Fürs Essen (Frühstück, Mittag- und Abendessen)
  • Für die Imbissstände draußen (Kaffee und Kuchen)
  • um Seminare zu bezahlen (dies geht auch immer noch mit EC Karte und  Kreditkarte an der Rezeption)
Das einzige, was noch mit Bargeld funktioniert sind die Spenden und natürlich die 'Guru Dakshina'Das einzige, was noch mit Bargeld funktioniert sind die Spenden und natürlich die 'Guru Dakshina'