24. Juni 2014

Zwei Darshans in Folge


Vergangenes Wochenende gab Swami Vishwananda hier in Shree Peetha Nilaya zwei Darshans, am Freitag und am Samstag Nachmittag.
Dementsprechend viele Devotees nahmen die Gelegenheit wahr und reisten an. Aus Polen kam eine Gruppe von über 70 Besuchern, viele von ihnen waren das das erste Mal hier.

Wir, die Residents, haben eine Regel: wir gehen nur einmal pro Monat zum Darshan. Wir bekamen alle bereits am 8. July den Segen von unserem Guruji und hatten somit unser Monatspensum schon hinter uns und es war klar: dieses Wochenende gingen wir "leer" aus.


Umso schöner war es, als Swamiji gegen Ende des Freitag-Darshans Swami Keshava sagte, er solle bitte ein Abishekam für seine Füsse vorbereiten (eine Pada Puja) und alle Residents sollen bitte nach vorne kommen ...



Welch ein Segen - und wie glücklich wir waren - die Darshan Besucher von außerhalb machten Platz für uns  und schnell saßen wir alle vorn bei ihm ...
Swami Anashuya und Swami Keshava zelebrierten die Pada Puja und wir saßen da und wurden beschenkt mit all seiner Gnade, ein jeder so wie es sein sollte.


Und - zu guter Letzt: wir bekamen alle noch von Guruji einen schnellen persönlichen Darshan-Dott auf die Stirn!


Immer wieder lässt er uns seine unendliche Liebe spüren - und wenn unsere Seele sehr hungrig ist, die Sehnsucht groß genug ist - (Er weiss es)  - wird sie gefüllt mit seiner Liebe!