29. Juni 2014

Darshan in Paris



Gestern Abend fand nach langer Zeit endlich wieder ein Darshan in Paris statt.

Wir, die Musikcrew und das Decoteam fuhren schon einen Tag vorher von Springen los um die Organisatoren vor Ort zu unterstützen


Eine bezahlbare Halle zu finden war nicht einfach, also mietete Khokila, die Hauptorganisatorin, kurzer Hand eine größere Sporthalle, der es jetzt galt eine Darshan- Atmorphäre zu verleihen.


Wir gaben alles - natürlich roch es immer noch etwas nach Sportmatten und einige Stunden vor dem Darshan wurde auch noch eifrig Stabhochsprung geübt.


Alles klappte hervorragend und am Nachmittag kamen dann ungefähr 600 Menschen um Darshan von Swami Vishwananda zu erhalten.

Viele Devotees aus verschiedenen Ländern sangen in ihrer besonderen Art schöne Bhajans um den Darshan zu begleiten. 


Spät abends, besser: in den frühen Morgenstunden nachdem wir das ganze Musikequipment und die Dekoration wieder abgebaut und verladen hatten, gab es zum Abschluss noch zusammen mit Swamiji ein Essen für alle aktiven (!) Helfer ...