22. April 2014

Om Healing und Simply Meditation in Gefängnissen


Sri Swami Vishwananda und Mahavatar Babaji sind sehr daran interessiert, Simply Meditation in Gefängnissen anzubieten. 

Aus diesem Grund bieten wir einen Workshop mit Dieter Gurkasch an: 


"Wie werde ich Yogalehrer / OM Healing Organisator oder Simply Meditation Lehrer im Gefängnis? 
Yoga und Meditation als ein Behandlungsangebot in den Strafvollzug zu bringen, ist eines der Hauptanliegen von Dieter Gurkasch und dem gemeinnützigen Verein YuMiG e.V. Dieter Gurkasch war selbst langjähriger Strafgefangener in einem Hamburger Gefängnis und hat durch Yoga und Meditation eine Wandlung mit tiefer innerer Einsicht und großer Aus(sen)wirkung erfahren. In seiner langjährigen Haftzeit hat er mit Yoga und Meditation ein Instrument gefunden, welches ihm geholfen hat, sein Leben auf positive Weise zu verändern und die daraus gewonnenen Erkenntnisse an andere Betroffene weiterzugeben. Einige Fernsehsender, Radiosender und viele Yogastudios haben Dieter eingeladen, um Menschen für seine Ziele zu öffnen und zu motivieren. 

Ein Beitrag über Dieter: 
http://www.rtlnord.de/nachrichten/yoga-im-gefaengnis.html 

Wir haben Dieter eingeladen einen Workshop in Shree Peetha Nilaya anzubieten, um u.a. die Zusammenarbeit mit OM Healing Organisatoren und Simply Meditation Lehrern im Gefängnis ausführlich zu besprechen. 


Termin Workshop: 
21. Juni 2014 - 

Uhrzeit: 
9.30 - 13.00 Uhr 

Veranstaltungsort: 
 Spirituelles Zentrum "Shree Peetha Nilaya" 
Am Geisberg 1-8 65321 Heidenrod-Springen - 
Atma Kriya Yoga Seminarraum - 

Kosten: 
30 Euro 

Anmeldung:
germany@om-healing.org 

Herzliche Grüße von Dieter, Waltraud und Dayakari