25. April 2014

Die Macht von 'Om Namo Narayanaya'



Santoshi, die gerade für einige Tage mit Ihrer Mutter hier war machte am Ostersonntag, dem 'Auferstehungssonntag' (!) eine besondere Erfahrung und schrieb sie für uns auf:


Ich und meine Freundinnen machten einen Spaziergang um den Kali Tempel zu besuchen. Ich trödelte mit meiner Freundin Lakshmi ein bisschen hinterher so dass die zwei anderen, Nadja und Marina vor uns waren und sie sahen eine Amsel auf dem Boden liegen, direkt vor dem Kali Temple.  Lakshmi und ich rannten schnell zu ihnen um diesen Vogel zu sehen.


Nach einiger Zeit kam Dakshini vorbei, sie war in einem Gespräch am Telefon. Wir versuchten ihr den Vogel zu zeigen der dort vor dem Kali Tempel lag. Als Dakshini ihr Telefonat beendet hatte sagte sie zu uns, wir sollen "Om Namo Narayanaya" chanten, und das machten wir. 



Wir chanteten einige Male und da stand der Vogel auf, aber er flog nicht weg- also chanteten wir weiter- dieses mal mehr - und dann flog er weg!