29. März 2014

Satsang mit Sri Swami Vishwananda am 28. März 2014


Wir hatten einen wunderbaren Abend mit Swamiji hier in Springen. Es gab einige interessante Fragen und noch bessere Antworten ;-) 




Hier eine der Fragen:
Wenn Du während des Darshans in unsere Augen schaust, was siehst Du, was nimmst Du wahr? 

Sri Swami Vishwananda:
"Ich habe diese Frage schon oft beantwortet. Wenn ich in Eure Augen schaue, schaue ich nicht wirklich in eure Augen - was dort erscheint ist die Seele - ich schaue in die Tiefe eurer Herzen. Was immer dort geschrieben steht, ich sehe alles - aber es gibt keine Beurteilung darüber. Das ist in Kürze das, was ich sehe. Ha, jetzt bekommt ihr Angst zum Darshan zu kommen. Es macht nichts."


Wer Mitglied bei "Friends of Bhakti Marga" ist, hatte gestern Abend wieder einmal die Möglichkeit, den Satzung live von zu Hause aus zu verfolgen. Falls ihr noch kein Mitglied seid, und diese Möglichkeit nutzen wollt, könnt ihr Euch hier anmelden:

 http://bhaktimarga.org/de/news%20%2526%20gemeinschaft/freunde-bhakti-marga