31. März 2014

Impressionen vom letzten Wochenende



Wir hatten ein sehr erfülltes Wochenende hier in Shree Peetha Nilaya-


Angefangen mit dem Satsang mit Swami Vishwananda am Freitag Abend, ging es am Samstag früh weiter mit den angebotenen Workshops: 

Kinderworkshop: Meera, Tandav und Chatur singen mit den Kindern
Kinderworkshop
Nikhil spricht über Swami Vishwananda's Lehren
Bhajan Workshop mit Chatur
Gutes Zeichen: eine leere Lobby, alle sind in den Worshops
Wir haben uns sehr gefreut dass die angebotenen Workshops so gut angenommen wurden!


Zum Darshan kamen weit über 500 Besucher und es wurde eine lange Nacht. 


Als dann am Sonntag viele Besucher abreisen mußten und es ans Verabschieden ging, kam Swami und kümmerte sich - sprach mit dem Einen oder Anderen und beantwortete noch einige dringende Fragen.





Hier hielt er einige Zeit mit geschlossenen Augen inne
Auch die Pfaue hatten ihren Spass- sie lieben glänzende neue schwarze Autos!
Im Tempel wird seit einiger Zeit ausserhalb der Gebetszeiten von 9:00 morgens bis 21:00 Abends ununterbrochen das Mantra:

bhaja nitai gauranga radheshyam -  japa hare krishna hare ram

von den Residents im Wechsel gesungen. 


Am Sonntag Abend kam Swamiji dann noch einmal und übernahm die Führung. Ruck zuck war der Tempel voll - und wir hatten noch eine besondere gesegnete Zeit mit unserem Guru!