14. Februar 2014

Cities of Light


Wir möchten euch eine neue OM-Healing Initiative vorstellen: 



Orte, an denen viele Menschen in unmittelbarer Nähe zueinander leben, sind voller Leben. Doch, leider, bedeutet das nicht auch gleichzeitig, dass diese Orte auch voller Licht sind, Im Gegenteil. Menschen in Städten leben meist nicht in Harmonie mit der Natur. Die Natur ist nicht nur rein äußerlich weiter weg, sondern man ist in der Regel auch weiter von eigenen eigenen inneren Natur entfernt. 

Damit ist das Licht im Inneren der Menschen, die in Städten leben oft verdunkelt, es ist geschwächt. Das Ergebnis ist, dass Negativität, Stress und Leid überhand nehmen können. 
Es ist Sri Swami Vishwananda's Wunsch, im Jahr 2014 OM Healing in an allen größeren Städten zu verbreiten. OM-Healing Kreise sind bereits in über 700 Orten rund um den Globus aktiv und in nur wenigen Jahren haben wir Tausende von Menschen durch OM-Healing bereichert. Aber es gibt noch viele Städte, in denen es keine OM-Healing Gruppen gibt.


Wir laden euch ein, ein Teil der Verbreitung von mehr Licht zu sein, für unseren schönen Planeten und die Menschen, die auf ihm leben. Starten Sie eine neue OMH- Gruppe durch diese Initiative "Cities of Light"! 
Danke!

Um weitere Informationen zu erhalten, sendet bitte eine Mail an: 

col@om-healing.org

Bald werden auch mehr informationen auf der OMH webpage sein:  http://om-healing.org