6. Juli 2013

Samstag Abend 20:15: Sundar Kand mit Ajay Vijay

Jai Gurudev liebe Freunde, liebe Familie

Ajay Yagnik aus Delhi, der bereits während der spirituellen Eröffnungsfeiertagen mehrfach für Sri Swami Vishwananda und die Gäste von Shree Peetha Nilaya gesungen hatte, ist nochmals für einen Tag nach Springen gereist und kehrt Sonntag morgen zurück nach Indien.

Wir freuen uns sehr, dass er sich davor bereit erklärt hat, auch auf besonderen Wunsch von Guruji, heute Samstag Abend (6. Juli) ca. 20:15 bis ca. 22:45 für uns das Sundar Kand zu singen. Sundar Kand gilt als der schönste Teil der Ramayana und als besonders segensreich.


Ajay Yagnik gilt als einer der bedeutendsten Ramayana Sänger weltweit, und wer ihn schon mal singen gehört hat, weiss wie besonders und berührend sein Gesang ist, voller Kraft und Gefühl. 

Jeder ist herzlich eingeladen zu kommen! Wir hoffen, Ihr könnt Euch trotz der kurzfristigen Ankündigung freimachen und zusammen mit uns den melodiösen Versen der einzigartigen Ramayana lauschen.


P.S.: Zur Information: Davor um 18:00 findet unsere wöchentliche Haupt-Liturgie in der Kirche statt, und um ca. 19:30 servieren wir Abendessen.