11. Juli 2013

Neue Registrations-Software

Seit einiger Zeit arbeiten wir gemeinsam mit einer Softwarefirma an einem neuen Programm um die Online-Registrierung sowohl für die Gästezimmer als auch für unsere Events einfacher zu gestalten.


Nachdem die von uns beauftragte Software Firma alles fertig gestellt hatte und wir das Programm online geschaltet hatten, wurde sichtbar, dass noch viele Ungereimtheiten darin enthalten waren. Dadurch kam es in den letzten Wochen zu einigen Fehlern bei Anmeldungen. 

In den letzten Tagen hat nun die Firma das Programm überarbeitet und es funktioniert jetzt soweit einwandfrei. Weitere Optimierungen sind zur Zeit in Arbeit.

Unser Registrationsteam bittet um Entschuldigung für all die Telefonate und die evtl. Unannehmlichkeiten die Ihr hattet.

Liebe Grüße und vielen Dank
Ratnamanjari, Vanamali und Ambika 
(Registrationsteam)

Hier der link zu dem Programm: 

Ich habe es eben mal ausprobiert und mich zum Darshan angemeldet - das Programm funktioniert, soweit ich das jetzt erfahren habe, sehr gut!