8. Oktober 2009

Swami's Hände

Zum 30-igsten Geburtstag von Swami Vishwananda, wurden T-Shirts hergestellt, die auf der Rückseite mit Swamijis segnenden Händen und seiner Unterschrift bedruckt sind: "Just love, Swami Vishwananda". Ich kaufte mehrere T-Shirts davon, mit denen wir meine Freunde beglücken wollten. Nicht jeder kannte Swami Vishwananda, aber dennoch schenkte ich ihnen dieses besondere T-Shirt. Sie freuten sich und trugen sie. Kurze Zeit später bekam ich einen Anruf: "Was ist mit dem T-Shirt los. Als ich es trug, wurde mein Rücken wohlig warm, und ich fühlte eine beschützende Energie! Wo habt ihr es her. Könnte ich davon noch zwei Weitere bekommen." Wir erklärten, zu wem diese Hände gehören.
Später verschenkten wir auch Freunden, die im Krankenhaus lagen, diese T-Shirts. Sie erzählten, daß sie sie ununterbrochen anhätten, da sie sich energetisch darin geborgen und wohl fühlten.
P. L. Deutschland