5. Oktober 2009

Swami's Cousin Ravi trifft die göttliche Mutter

Swami Vishwananda erzählt: Einst ist meinem Cousin Ravi die Göttliche Mutter erschienen und er erhielt Darshan von der Göttlichen Mutter in der Form von Kali. Ihr alle kennt Kali. Nach außen hin sieht Sie sehr furchteinflößend aus, doch im Inneren ist Sie sehr sanft. Als er die Göttliche Mutter so sah, war er natürlich sehr verängstigt. Die Mutter sagte zu ihm:“ Warum fürchtest Du dich? Ich bin die Mutter und Du musst keine Angst vor mir haben.“ Sie segnete ihn und sagte: „Morgen werde ich zu Dir kommen, doch Du musst mich erkennen.“ Mein Cousin fragte mich: „Wie werde ich Sie erkennen?“ Ich antwortete: „Sie hat es dir so gesagt. Es liegt an Dir Sie zu erkennen. Ich darf es dir nicht verraten, weil dann gilt der Test nicht, aber ich kann Dir einen Tip geben: “Verbeuge dich vor allen Frauen, die dir morgen den ganzen Tag über begegnen.” Er sagte: „Das ist eine große Aufgabe. Stell dir mal vor, wie viele Matajis ich treffen werde.“ Dies war ein einfacher Test. Von morgens bis abends verbeugte er sich vor jeder Mataji, der er begegnete; sogar mitten auf der Straße in London. Ich erinnere mich daran wie lustig es war, die Reaktionen der Personen zu sehen. Am Ende des Tages kam Maa zurück. Sie war sehr zufrieden mit ihm und sagte: „Du hast die Prüfung wahrhaft bestanden. Du hast mich in allen Müttern gesehen und somit meinen Segen erhalten.“ Dieses mal kam die Mutter in einer überaus lieblichen Form erteilte ihm den Segen.
Man kann also nicht wissen wann Gott kommt und in welcher Form Er zu uns kommt. In unserem Geiste denken wir, dass Gott nur in der Form kommt, die wir uns vorstellen. Nein, Er wird niemals in jener Gestalt kommen. In Eurem innerem Selbst, in Eurem Herzen werdet Ihr die Göttliche Mutter erkennen. So viele Male habe ich Gott bereits in verschiedenen Formen kommen sehen. Und als ich bereit war zu handeln, hielt er mich zurück und sagte „Sei ruhig.“ Diese Verbindung, die wir alle zu Gott haben sollte da sein. Es ist keine Verbindung zu Eurem Verstand, der immer zu verstehen versucht, sondern eine ‚Herz-zu-Herz-Verbindung’ zum Göttlichen. Euer Herz, Euer Bewusstsein wird Gott erkennen. Darshan von Gott habt Ihr also jeden Tag.