6. Oktober 2009

Am Ende des Tages

Als Swami Vishwananda in mein Leben trat, fühlte ich die Liebe Gottes in meinem Herzen immer größer werden. Gottes Liebe ist wie eine Flamme, die jeden Tag wächst, bis sie eines Tages alles einhüllt. Das wichtigste, was ich in meinem Leben gelernt habe, ist von Swamiji: Liebe! Liebe ist das wunderbarste was existiert!
Swami Vishwananda lehrt uns, alles unbegrenzt zu lieben, immer, zu jeder Zeit. Am Ende ist es nämlich Liebe die du an Gott gibst. Er ist alles Sein. Er ist aber auch die Quelle der Liebe. Liebe richtet nicht, beurteilt nicht, Liebe ist geduldig, Liebe ist ewig! Wenn Du liebst, wohnt Gott in Dir- und du wohnst in Ihm. Am Ende deiner Tage, am Ende deines Lebens, wenn du dir all deine Taten anschaust, die du getan hast, werden diejenigen, die du von Liebe erfüllt getan hast, wie Juwelen aus allem herausscheinen.
Pritalananda- Springen