12. Oktober 2009

Heilung

Im August 2006 besuchten wir gemeinsam mit Swami Vishwananda die Kirche des Heiligen "St. John the Russian" auf der Insel Euboea in Griechenland. Nachdem wir in der Kirche gebetet hatten, bat Swami mich darum, einige Fläschchen mit dem heiligen Öl zu füllen das ehemals in den Öllampen vor der heiligen Grabkammer brannte. Zu dieser Zeit hatte ich einen bandagierten entzündeten Finger der sehr stark angeschwollen war. Als ich dabei war, das Öl abzufüllen tunkte ich unbeabsichtigt den Finger in die Ölschale ohne es zu bemerken. Jemand der neben mir stand, machte mich darauf aufmerksam. Ich nahm den Finger schnell heraus während ich mich entschuldigte und sagte, dass es mir zufällig geschehen sei. Da hörte ich Swami's Stimme: "Nichts geschieht aus Zufall!" Ich verstand es erst später, denn ab diesem Moment heilte mein Finger sehr schnell.
Zoe, Griechenland