16. August 2009

Marienerscheinung in Mauritius

Als Swamiji noch in Mauritius lebte (1999) gab es eine Zeit an dem ihm in der Kapelle von Rosehill jeden Abend pünktlich um 21:15 die Jungfrau Maria erschien. Wir kamen immer um 21:00 zusammen, beteten den Rosenkranz, bis dann die Göttliche Mutter erschien. Einmal, an einem solchen Freitag Abend, bevor das Gebet begann, hörten wir einen ungewöhnlichen Schlag. Jeder drehte sich herum und sah Swamiji, knieend in tiefen Ekstase. Seine Lippen bewegten sich wie es immer ist, wenn ihm die göttliche Mutter erscheint. Dann plötzlich sahen wir alle, wie Swami die Hände öffnete und ein Skapulier aus dem Nichts sichtbar wurde und hereingelegt wurde. Später erzählte er dann, dass die Mutter Gottes darum bat, eine Kapelle Ihr zu Ehren auf dem Grundstück in Quatre Bornes zu errichten.
A. G. Mauritius