22. Juli 2009

Lieblingsfrucht von Jesus

Guruji enthüllte uns eines Tages beim Verzehr eines köstlichen Granatapfels, dass dies die Lieblingsfrucht von Jesus gewesen war. Daraufhin fragte er mich ob ich wüsste, wie die Babyfrucht aussehen würde. Ich verneinte unwissend und vergass die Begebenheit.
Viele Monate später während einer Reise mit Guruji verspürte ich plötzlich einen leichten Schlag auf meinen Kopf und rief laut „autsch“. Ich drehte mich um und sah Swami mit einem schelmischen Grinsen hinter mir stehend. „Weißt du jetzt wie ein Baby-Granatapfel aussieht?“ Verwundert hob ich den Gegenstand auf, den mir da Swami offensichtlich auf den Kopf geworfen hatte. Wie wunderschön die Form dieser Frucht ist, rund wie ein Ball und auf dem kleinen Hals oben befindet sich eine sternenhafte Form, welche wie eine Krone von der Seite aussieht. Ob sich denn in den Baby Granatäpfeln absichtlich die göttliche Natur wiederspiegeln möchte?
Dakshini Springen