6. Februar 2016

WICHTIG: Neue Darshan-Regeln in Shree Peetha Nilaya


Liebe Devotees und Darshan-Teilnehmer,

wie wir alle wissen, ist es eine große Ehre, die Möglichkeit zu haben, Darshan von unserem Gurudev zu erhalten, und wir haben großes Glück, dass er dies so oft möglich macht und uns hier in Shree Peetha Nilaya so unermüdlich Darshan gibt.

Unser neues System zur Registrierung für Darshans ist der Versuch eine angenehmere Erfahrung für alle zu gewährleisten. Mit den begrenzten Anmeldungen waren die Darshans von kürzerer Dauer und jeder hatte die Möglichkeit voll daran teilzunehmen, ohne dass es eine Marathon-Veranstaltung für jedermann wurde, eingeschlossen andere Devotees, die Musiker, die Residents und Guruji selbst.

Leider haben wir feststellen müssen, dass immer mehr Devotees sich registrieren und dann nicht zum Darshan kommen, ohne uns im Vorfeld eine Absage mitzuteilen. Das bedeutet, dass einige Darshans als ausgebucht gelten, obwohl tatsächlich noch Plätze nicht belegt sind und mehr Menschen hätten kommen können, wenn sie davon gewusst hätten.

Das ist für niemanden fair und hat ringsum Enttäuschungen verursacht. Daher beginnen wir mit einer neuen Regel: Wenn ihr euch für einen Darshan in Shree Peetha Nilaya anmeldet und nicht erscheint, ohne vorher zu stornieren, so ist es euch nicht erlaubt, euch für weitere drei Monate für einen Darshan zu registrieren.

Diese Regelung mit ihren Folgen wurden eingesetzt in der Hoffnung, dass es allen hilft, das Privileg zum Darshan zu kommen un den Segen von Guruji zu erhalten, ernster zu nehmen.

Wenn ihr euch registriert habt und sich eure Pläne ändern, ist alles was ihr machen müsst, unser Büro zu kontaktieren (per E-Mail an: events@bhaktimarga.org) und euer Platz wird freigegeben, so dass andere Devotees sich registrieren und kommen können, um den Segen von Guruji zu empfangen.

Wir fordern euch auf, dies zu tun, sobald ihr wisst, dass ihr nicht teilnehmen könnt, mindestens jedoch 24 Stunden im Voraus, so dass ihr nicht die 3-Monats-Sperre riskiert.

Diese Regel ist ab sofort gültig, daher gebt bitte Guruji (und anderen Devotees) eure wertschätzende Aufmerksamkeit, indem ihr eurem reservierten Platz freigebt, wenn ihr nicht am Darshan in Shree Peetha Nilaya teilnehmt.

Mit freundlichen Grüßen,
Shree-Peetha-Nilaya-Event-Team