6. Oktober 2015

Navaratri 2015 - Die zuhörende Liebe der Mutter


siehe auch: https://www.facebook.com/bhaktimargadeutschland
Navaratri 2015
DIE zuhörende LIEBE DER MUTTER: 
(3/9)

Wenn ein Baby geboren ist, lauscht die Mutter ständig, ob das Baby schreit, in Erwartung aller seiner Bedürfnisse. So ist es auch mit der Göttlichen Mutter, die Anteil nimmt am Schreien Ihrer Kinder, egal wie alt sie sind, oder was sie brauchen.
 
NAVARATRI EINSICHT
Während Navaratri feiern wir die Göttliche Mutter in der Form von Durga, was „Entfernerin von Elend" bedeutet. Die vielen Facetten von Durga helfen uns, unsere negativen Eigenschaften zu überwinden.

REFLEKTION
Die Göttliche Mutter hört auf jedes Gebet, aber wieviele von uns lauschen auf die Antwort der Göttlichen Mutter? Sie hört immer zu, aber es nun auch an uns, das Gleiche zu tun.

GEBET
Oh Mutter, höre, wie wir nach Dir rufen, wie wir nach Gottes Gnade rufen, der Gnade unseres Gurus. Bitte Mutter, segne uns mit wahrer Hingabe, so dass wir selbstlos wie Du lieben können.
Jai Gurudev!