12. Oktober 2015

Navaratri 2015 - Die akzeptierende Liebe der Mutter



Navaratri 2015
DIE akzeptierende LIEBE DER MUTTER:
(9/9)

Die Liebe einer Mutter ist gekennzeichnet durch ihre Fähigkeit, ihre Kinder bedingungslos zu akzeptieren und zu verstehen. Diese Eigenschaft ist ein Merkmal, das direkt von der Göttlichen Mutter kommt.
NAVARATRI EINSICHT
Wenn wir die Göttliche Mutter in den kommenden neun Nächten verherrlichen und ehren, akzeptieren und feiern wir alle diese Eigenschaften in uns.

REFLEKTION
Die Göttliche Mutter liebt uns unendlich. Ganz gleich, was wir möglicherweise jemals in dieser Welt tun, Sie wird uns immer lieben. Dies ist wahrhaftig die bedingungungslose Liebe, bedingungungslose Akzeptanz, und die Herrlichkeit von der Mutter.

GEBET
O Mutter, hilf uns zu lernen, uns selbst und andere auf die gleiche Art zu akzeptieren, so wie Du uns liebst und akzeptierst. Jai Gurudev!