22. September 2015

Dem Meister folgen: Kumbha Mela 2015 – Abschluss

Jai Gurudev,


Danke, dass ihr uns in den vergangenen zwei Wochen zur Kumbha Mela, dem Herzstück der Spiritualität, nach Indien gefolgt seid!     

Wir hoffen, dass euch die erste der neuen Serie „Dem Meister folgen" gefallen hat, und wir beabsichtigen, künftig noch viel mehr solcher Serien zu bringen, wenn Sri Swami Vishwananda um die Welt reist. Wenn ihr an einer Bhakti Marga Pilgerreise teilnehmen wollt, besucht bitte bezüglich zukünftiger Termine und Zielorte unsere Webseite:

Wenn ihr die nächste Pilgerreise mit Swamiji und Bhakti Marga Devotees gar nicht erwarten könnt, laden wir euch ein, euch uns zu Navaratri anzuschließen. Navaratri ist eine 9-tägige Feier in Shree Peetha Nilaya (in der Nähe von Frankfurt/M.), um die Göttliche Mutter zu ehren. Es findet vom 13. bis zum 22. Okober 2015 statt. Für weitere Details geht bitte auf:
 
Wir hoffen, euch bald zu sehen, entweder in Shree Peetha Nilaya, oder mit Swamiji auf einer besonderen Reise irgendwo auf der Welt.

Just Love,
Bhakti Marga Kommunikationsbereich