3. August 2015

#LiebeVerändertAlles - Video Sammlung


Ihr habt's geschafft! Wir haben dutzende Videos aus aller Welt erhalten, in denen erzählt wird, wie #LiebeAllesVerändert, und sie waren beeindruckend!

Einige der Videos waren lustig, einige waren tief und aufrichtig und es war erstaunlich, ein so breites Spektrum, darüber wie Liebe sich ausdrückt, zu sehen.

Natürlich, wie geschieht es, dass wir diese erstaunliche Liebe erleben? Durch die Gnade unseres geliebten Sri Swami Vishwananda.

Um die Videos, die Ihr alle gemacht habt, und ebenso die Inspiration, die Swamiji für jeden von uns ist, zu würdigen, hier ist der Video-Zusammenschnitt, der auch während der Feierlichkeiten zum 10-jährigen Jubiläum gezeigt wurde: https://youtu.be/7swj3U6n0Ek

Dieses Video wurde zum Ende der Abschlussveranstaltung präsentiert. Wir haben darin ein zweites kleines Video eingefügt, um Swamijis unmittelbare Reaktionen während der Premiere zu zeigen.
Um die einzelnen Videos der gesamten Kampagne sehen zu können, (die wir leider nicht alle in die Video-Zusammenfassung reinnehmen konnten, obwohl alle beeindruckend waren!), klickt bitte folgenden Link an: http://www.bhaktimarga.org/10ybm/video

Danke, wie Ihr Euch darin für die Liebe und für Swamiji ausgesprochen habt.

Wir können es kaum erwarten, mehr von dieser erstaunlichen Liebe, bedingt durch Swamiji's Gnade, im Laufe der nächsten 10 Jahre zu erleben.