18. August 2015

Deutschland-Darshan am 26. September 2015




 

Jay Guru Dev! Liebe Freunde und Familie von Bhakti Marga,

 

heute haben wir die wunderbare Ankündigung eines DEUTSCHEN LÄNDERDARSHANS am 26. September 2015 in Shree Peetha Nilaya zu machen... 

 

Für diejenigen, die noch nie im Haupt Ashram von Sri Swami Vishwananda waren, wird es die Möglichkeit geben, hier zu übernachten, die Hotelzimmer werden extra dafür reserviert sein. Wir werden beim Darshan gemeinsam vorne sitzen, Zeit für gemeinsamen Austausch haben und unsere „deutsche Familie" kann mehr zusammenwachsen. Insbesondere ist es eine wirklich schöne Gelegenheit, neue Leute mitzubringen und sie mit Swami bekannt zu machen. 

 

Wer möchte und Zeit hat, kann ja schon am Freitag kommen, Swami Kuru wird einen Satsang halten und wir können zusammen Bhajans singen. Am Sonntag können wir noch etwas mehr über Atma Kriya erfahren und wer weiß, was sich sonst noch ergibt... Also ein spannendes Wochenende oder in jedem Fall ein herrlicher Darshan warten auf uns. Es ist nicht oft, das wir diese Gelegenheit bekommen, einen deutschen Länderdarshan zu haben, deshalb meine Bitte an euch, diese Gnade zu nutzen und auch wirklich zu kommen - und bringt all eure Freunde und Bekannte mit, die dafür offen sind!

Die Wahrscheinlichkeit dass Sri Swami Vishwananda einen Spezial Satsang gibt für die deutschen Devotees ist übrigens recht groß, v.a. wenn es ein Herzenswunsch ist von genügend von uns, und wir auch viele neue Menschen zu Ihm bringen die Seinen Segen brauchen. Also, ein Grund mehr, unsere Hingabe und Liebe für Ihn auf diese Weise tatkräftig zu zeigen.

Hier ist der Link zur doodle Liste, damit wir ungefähr wissen, wer kommt. Hinweis: Ihr könnt die Gäste, die Ihr mitbringt, auch in die Doodle Liste eingeben (z.B. "Gast von.." und dann Euren Namen). Dies gilt zugleich auch als Anmeldung für den Darshan. Ihr braucht Euch nicht wie üblich, gesondert nochmals für den Darshan anzumelden.

 


 

Bitte meldet Euch für den Darshan direkt bei mir an, wenn ihr zusätzlich ein Zimmer braucht; schreibt an: anuprabha@bhaktimarga.org. Die Zimmer sollen vorwiegend für neue Leute sein, ab Anfang September werden wir Euch mitteilen können, ob es geklappt hat mit Eurer Buchung.

Die Zimmerpreise werden für uns  dieses eine Mal um 10% reduziert sein. Ebenso bekommen wir an diesem Wochenende 10% Rabatt in unserem Bhakti Shop.

Bitte schließt Euch zu Fahrgemeinschaften zusammen, vielleicht können wir auch regional abhängig kleinere oder größere Busse mieten. Wenn Ihr dabei mithelfen möchtet, oder Ideen habt, schreibt mich gerne an, oder wendet Euch an die neuen Regionalgruppen Leiter in Deutschland.

  
Offizielle Bhakti Marga Gruppen in Deutschland gibt es derzeit in Berlin, Kiel, Detmold, Köln, Worms, Orsingen am Bodensee und in München, nähere Details könnt ihr dem nachfolgenden Blog Bericht entnehmen:


 

Wir wünschen Euch noch einen gesegneten Sommer, und hoffentlich sehen wir uns beim Darshan im September, oder in einer der Regionalgruppen.

 

Alles Liebe,

Anuprabha & Swami Kuru