3. Juli 2015

#LiebeVerändertAlles


In den vergangenen Wochen haben viele Devotees aus aller Welt ihre kurzen Videos, darüber wie #Liebe alles verändert, über Facebook geteilt – die Resonanz ist beindruckend!
Wenn Du Dein Video bis jetzt noch nicht gemacht hast, mache es bitte heute noch!
www.bhaktimarga.org/10ybm/video

 
 
Wir werden vieles von diesen Videos in einem kurzen Video zusammenfassen, um es am Samstag abend zum 10 jährigen Jubiläum zu zeigen. Guruji wird es dann auch sehen, und in diesem Satsang wird Er möglicherweise auf die Videos, die jeder gemacht hat, eingehen.

Hier brauchen wir Eure Hilfe:
Wir haben nur noch wenige Tage bis zum 10 jährigen Jubiläum, und wir müssen die Aufbereitung dieser Video Stellungnahmen an diesem Wochenende beenden! Das bedeutet, dass wir Eure Videos bis zum MORGIGEN SAMSTAG um 12:00 Uhr MEZ brauchen.
Bitte mache noch heute ein 2-3 minütiges selbstaufgenommenes Video von Dir. Es ist eine großartige Gelegenheit, Dich hinzustellen und etwas darüber zu teilen, wie die Liebe Dich verändert hat, und wie sie die Welt ändern kann. Bitte mache ein Video von Dir und ermuntere Deine Freunde, auch eines zu machen.
 
Um Dein Video herzustellen, lies hier die Anleitung: www.bhaktimarga.org/10ybm/video

Danke für die Liebe, die Ihr in diesen Videos teilt! Wir werden diese Videos an diesem Wochenende zusammenfassen, und die bisherigen Beiträge von allen sind großartig!