9. März 2015

Kristallleuchter gesucht


Wie ihr vielleicht letztes Jahr schon an Navaratri im Zelt gesehen habt und jetzt auch in der Lichthalle und in der Darshanhalle, haben wir einige alte Kronleuchter dort als Lampen installiert. 


Wir finden, dass diese Leuchter ein wirklich schönes Licht geben und erheblich zu einer festlichen Dekoration beitragen für alle die Veranstaltungen, die in diesen Bereichen geschehen.

Solltet ihr einen alten Kristallleuchter von eurer Tante oder Oma irgendwo auf dem Dachboden oder im Keller liegen haben, den ihr nicht mehr braucht, gerne mitbringen! 

Wir sind sehr glücklich, diese Leuchter hier zu installieren, weil sie ein wirklich schönes funkelndes Licht erzeugen! - Swamiji mag das!


Bitte schickt mir einfach eine E-Mail (drishti at bhaktimarga dot org) - am besten mit einem Bild - und - falls möglich, bringt dann den Leuchter das nächste Mal mit.

Danke!