27. November 2014

Mahavatar Babaji - Gebete und Meditationen


Zwei Abende konnten wir bisher zusammen mit Swami Vishwananda zu Ehren von Mahavatar Babaji singen, beten und meditieren. 2 weitere Abende werden folgen.


Wir begannen zuerst im Tempel mit dem 'normalen' Abendgebet. Am ersten Abend machte Guruji eine Puja mit Giridari Gopal, eine seiner privaten Murtis.


Nach wunderbaren Bhajans über die Liebe zu Gott - in diesem Fall die Liebe von Mirabai zu Krishna, und Aarti gingen wir alle in die Babaji Höhle zur Meditation.


Hier wurde gemeinsam mit Swami Vishwananda zuerst 'Atma Kriya 1' gemacht und nach einiger Zeit wurden die Gäste die noch nicht die 'Atma Kriya 2' Einweihung haben, herausgebeten und der Rest praktizierte 'AK 2'


Am zweiten Abend, gestern, begann Swamiji nach dem Abendgebet die Andacht in der Babaji Höhle mit einer sehr tiefen Meditation - Hierbei ging es um die Visualisierung vom Lord Narayan im Herzen.


Anschließend wurden mehrere Runden AK 1 Und AK 2 gemeinsam praktiziert.