26. September 2014

Jenseits von Lust und Schmerz


Es gibt einen Punkt, wo Lust und Schmerz sich treffen.

Diese Dualität geht in eine neue Dimension über und eine besondere Glückseligkeit entsteht. Sobald diese Grenze überschritten wird gibt es keinen Weg zurück. 

Im Herzen von Deutschland, bei Shree Peetha Nilaya, kann man das ultimative Hilfsmittel, das diese neue transzendierende Dualität erzeugt und damit das Leben bereichert, finden. 

Diese, die Dualität überwindende Medizin kann nur zu bestimmten Jahreszeiten gefunden werden, und nicht jeder kann damit umgehen:

Es ist Swami Chilli Sauce!*



Erfahrungen: 

"Als ich zum ersten Mal entdeckt habe, daß Schmerz zur Freude führen kann, war ich schockiert. Ich konnte nicht umhin, mehr und mehr in diese Art und Weise des Leben hinein zu wachsen."
- Girikumar, Leiter des Garten 

"Je mehr ich davon nehme, desto mehr überschreite ich die Ebene der Dualität. Am Ende gibt es nicht mehr zu tun als dieses Gefühl in sich zu speichern." 
- Bhagyshri, Leiter der Küche 

Ein Wort der Warnung: diese Sauce ist mörderisch scharf, mit Sri Swami Vishwananda's Chillies aus unserem Garten gemacht, mit den vermutlich heißesten Chili der Welt!

Warnung: Diese Chilli Sauce ist nicht geeignet für Personen mit Problemen der Atemwege und Hals oder Magen Problemen. 

Wenn hingegen jemand "Herz" Probleme hat, ist diese Chilli Sauce das perfekte Produkt! 


* Verfügungbar in zwei Größen und nur während Navaratri 2014. Verkauf im Bistro im Bhajankaffee

** Bitte nehmt diesen Artikel nicht zu ernst, er ist nur als Scherz gemeint. Aber wirklich: die Sauce ist sehr lecker und extrem scharf!