7. Juni 2014

Prasad aus Indien für uns alle!

Dakshini, die mit auf der Pilgerreise in Nord Indien war, schreibt: 


Bevor wir vor 2 Wochen zur Pilgerreise aufbrachen bat uns eine Bewohnerin vom Zentrum darum, doch von den einzelnen Tempeln etwas Prasad mitzubringen.


Glücklich sammelten wir an allen Stellen die kleinen Zuckerbällchen, Puffreis, trockene Früchte und Nüsse.


Eine russische Mitreisende hörte davon und sie gab alles was sie für ihre Familie in Russland gesammelt hat zu unserem Prasad für die Shree Peetha Nilaya Familie dazu. Es kam eine anschauliche Menge zusammen.


Zu Hause angekommen, machten wir kleine Bildchen mit den Namen der Devis so dass jeder verstand von wo es war und stellten es auf den Prasad Tisch. Manchmal bekamen wir nur ein Stückchen Kandiszucker, das taten wir in ein Glas Wasser. 



Wenn du zum Darshan am Sonntag kommst, ist vielleicht noch etwas da. 



Nectaria kam etwas später mit einer kleinen Murti von Lord Narayan zu mir. Sie hat diese mitten im Puffreis gefunden. Das war definitiv der Joker!