29. April 2014

Gott hat uns besucht

Bildmanifestation

In Freude und Dankbarkeit durfte ich ein Wunder erleben, das ich gerne mit euch teilen möchte.  Mein Vertrauen in die Göttlichkeit, Babaji und Swamiji, wurde dadurch sehr gestärkt.

Als ich im Jänner dieses Jahres das erste Mal Swami Vishwananda begegnete, wusste ich in meinem Herzen dass er mein Satguru ist.

Daraufhin fuhr ich so oft wie möglich nach Springen ins Zentrum  und nahm an vielen schönen Zeremonien teil. Ich machte auch wieder täglich Kriya Yoga Übungen.

Seit ca. 20 Jahren leite ich ein kleines Zentrum für geistiges Heilen, Yoga, Meditation und begleite Menschen auf ihrem Weg der Heilung und Spiritualität.

Als ich die Voraussetzungen für die Leitung von OM Healing erfüllt hatte, bat ich um den OM Healing Segen, um Menschen jede Woche an dieser heilsamen Zusammenkunft, teilhaben zu lassen. Mit großer Freude bekam ich den Segen und organisierte schon eine Woche später einen OM Healing Abend, der seitdem jede Woche statt findet

Die Wochen und Tage davor, waren mit vielen Aufgaben und Terminen gefüllt, deshalb war ich an dem Tag, als das OM Healing erstmalig stattfinden sollte, sehr müde.

Erfreulicherweise meldeten sich viele Leute an  - es waren 21. Da ich nun zu wenig Kärtchen für die Anrufung zu Beginn und am Schluss des OM Healings hatte, schrieb ich auf meinem PC in einer Worddatei den Text ab.  Als  ich das Geschriebene ausdruckte, sah ich zu meiner Überraschung ein kleines Bild von Babaji und Swami Vishwananda am Rand des Textes durchscheinen.  „Das kann doch nicht sein!“ dachte ich mir, drehte das Blatt um und es waren beide Bilder auf der Rückseite aufgedruckt. -- Ich habe aber keinen  Drucker der beidseitig ausdrucken kann und ich habe auch noch nie ein Bild  in meinen PC eingescannt.





Ich war sprachlos und gleichzeitig berührt, denn an diesem Tag kam ich mir sehr überfordert und einsam vor immer alles alleine bewältigen zu müssen. Mit diesem Wunder habe ich die größte Unterstützung bekommen, die es gibt, und ich hab mich nicht mehr alleine gefühlt.

Der erste OM Healing Abend war „wunder - schön“ und segensreich mit himmlischen Klängen. Allen erzählte ich dieses Wunder und jeder bekam den Text mit den Bildern von Babaji und Guruji.       --         „Gott hat uns besucht.“

In Dankbarkeit, Hingabe und Liebe
Helga Leitner, Rum bei Innsbruck (Ö)