12. Dezember 2013

Schweigeseminar auf Lanzarote

Leider haben wir keine Neuigkeiten aus Lanzarote, da es ja ein Schweigeseminar ist. 

Swamiji begrüßt die Beherbergungsfamilie ... und hat wieder kein Glück bei der kleinen Tochter des Hauses!
Keiner der Teilnehmer darf sein Handy beutzen, keine mails, keine SMS usw.
Das Wetter ist frisch aber sonnig, sodass auch draussen in der Natur meditiert werden kann. Es gibt leichte vegetarische Kost zum Essen und jeden Morgen ist erst mal Sport (Yoga) unter Anderem mit Surianamaskar und Atemübungen.


Gott Sei Dank ist aber Tulsidasananda und Tandav dabei.  Tandav leitet die Musik beim Darshan und Tulsidas hilft bei der Seminargestaltung.
Und die Beiden haben uns ein paar Fotos geschickt!


Je nach Wetter, Surianamaskar im Seminarraum...

...oder draußen auf der Terrasse.

Swamiji auf der Veranda