19. Oktober 2013

Lexus Auktion


Schweren Herzens müssen wir uns von dem Auto trennen, in dem Swamiji all die Jahre seine privaten Reisen gemacht hat.


Pritala hatte den Lexus CS 430 im Jahr 2001 gekauft und seitdem ist Swamiji über 250.000 km darin mit ihm durch Frankreich, Spanien, die Schweiz, Italien, Deutschland, England und Österreich gefahren. Oftmals hat er das Auto auch selbst gesteuert.

Swamiji hat darin gelesen, geschlafen, gegessen und getrunken, telefoniert, geschimpft, gelacht, für euch gebetet und meditiert. Maria ist ihm dort erschienen und ich weiss nicht, welche Begegnungen er sonst noch dort hatte - dies erzählte er dann, wenn überhaupt, Pritala und der behält es für sich. 


Jetzt hat es seinen Dienst getan, hat über 380.000 km drauf und soll Platz machen für ein anders Auto (Skoda). Um das neue (gebrauchte) Auto zu finanzieren kam die Idee auf, den Lexus als "Reliquie" gegen ein Höchstgebot zu veräussern.

Technische Daten: Lexus 430 xls, Laufleistung: 387.614 km (davon mind. 250.000 mit Swamiji), 8-fach Bereifung, viele PS, beheizbare Ledersitze und alle möglichen Extras, die man sich denken kann.


Der Wagen ist angemeldet und fahrbereit, sollte jedoch nicht als täglicher Gebrauchsgegenstand benutzt werden. Vielleicht als Meditationsbereich oder für andere besondere Momente / Fahrten.


Die Auktion beginnt sofort bei 4.000 € und endet am 31.12.2013 um 24:00. Bitte sendet euer Gebot an:

Lexus@bhaktimarga.org

Das aktuelle Gebot kann auf der Bhati Marga Webseite eingesehen werden. 



Hier verabschiedet sich Swamiji und schaut noch, ob er persönliche Sachen im Handschuhfach vergessen hat.