16. September 2013

Ohm Tour news

Mittlerweile geht die Ohm Tour weiter und ist ein großer Erfolg! Hier eine kurze Übersicht:


Konstanz:
Am Freitag Vormittag in Konstanz am Bodensee versammelten sich viele Menschen zum Ohm FlashMob vor dem Münster und "Ohm-ten" gemeinsam. Die Menschen standen in einem großen Kreis und jeder konnte sich spontan einordnen.  Es war eine Art Ohm Performance und das Interesse in der Bevölkerung war groß. 


Wir verteilten auch Flyer und wiesen auf das Om Healing im Anschluss hin. 36 Menschen kamen und wir machten ein "MAHA-OHM Healing" fast 1,5 Stunden!!!


In Singen:
Hier war es ein "singing in the rain" 
... es war eine wundervolle Energie ...

Die beiden Organisatorinnen: Padmakshi und Dayakari

München: 
Nach "Singing in the rain" in Singen folgte der nächste Flash Mob in München. Die Überraschung des Abends war, auch für die örtlichen Organisatoren, dass ganz viele neue Gesichter beim OM-Healing am Abend dabei waren. Wir haben ausführlich nicht nur über "OM" und OM-Healing, sondern auch über Guruji gesprochen und seinen Besuch im Januar in München angekündigt. Es konnten ganz viele Flyer verteilt und 38 OM-CDs als Geschenk im Namen von Sri Swami Vishwananda mitgegeben werden.



Innsbruck:
Sobald ich Informationen habe werde ich hier berichten

Und wenn Ihr aus Wien oder Umgebung kommt: 
am Dienstag, 19.9. um 17:00 findet auf dem Stephansplatz rechts vom Dom ein Ohm FlashMob statt!