22. September 2013

OHM Tour: Innsbruck

Hier noch ein Bericht über den OHM FlashMob und das anschließende sehr erfolgreiche Ohm Healing in Innsbruck:

4. Tag, Innsbruck/Österreich

Als wir vor dem Landestheater ankamen fand dort eine große Veranstaltung statt und dadurch herrschte bereits ein großer Trubel. Das unterstützte natürlich den FlashMob Erfolg. Es war eine große Offenheit da und eine spontane Bereitschaft mitzuwirken.


Ein paar Meter weiter im wunderschön angelegten Hofgartenpark fand das Abend OMH -healing im liebevoll geschmückten Musikpavillion statt. Die Offenheit der Innsbrucker hielt auch am Abend an.


Der OMH Kreis war gefüllt mit vielen neuen Teilnehmern. Auch in Innsbruck hinterliess OMH bei den Teilnehmern einen tiefen Eindruck. Wir danken den ortsansässigen Organisatoren für ihren super Einsatz.

Einen vorangegangener Bericht über die Ohm Veranstaltung in Wien ist hier, über Konstanz, Singen und München hier.

Die gesamte Tour war sehr erfolgreich und hat allen viel Freude bereitet. Vielen Dank und ein großes "Pranam" an Sri Swami Vishwananda und an Mahavatar Babaji!