1. August 2013

Neues Buch: Autobiography of the Soul



Kurz vor Gurupurnima kam ein besonderes Buch heraus: 

Die Autobiographie der Seele


In Romanform geschrieben handelt es von einem bekannten Fashion Designer Michael. Er hat alles, fühlt sich aber unerfüllt. Als er anfängt in Erwägung zu ziehen, seinem leeren Leben ein Ende zu bereiten, erwacht seine Seele und ein unvergesslicher Dialog beginnt. Die Seele zeigt ihm verschiedene Leben in der Vergangenheit und er macht eine unglaubliche Entdeckung...

Der Autor dieses Buches ist kein gewöhnlicher Autor - es ist die Seele selbst, die hier spricht. Mit Hilfe von vier Schreibern (aus der Bhakti Marga Gemeinschaft) wurde die Geschichte notiert und zu Papier gebracht. 

Hinweis: noch ist das Buch nur in englischer Sprache erhältlich, die deutsche Übersetzung ist in Arbeit. 
Zu bestellen bei: order@bhaktishop.de (Hardcover: 22.50 €)