29. Juli 2013

Swami Vishwananda besucht die Schweibenalb

Am vergangenen Wochenende hatte Swami Vishwananda einen privaten Termin in der Schweiz folgte bei dieser Gelegenheit der Einladung von Sadhu Maharaj ihn auf der Schweibenalb zu treffen. 


Die beiden begrüßten sich mit offenen Armen und unterhielten sich anschließend lebhaft.



Sadhu Maharaj zeigte Swamiji ein Fotobuch von seinem Asharm in Vrindavan und lud ihn herzlich ein ihn dort zu besuchen. 



Einige Devotees stellten Fragen an die Beiden und es entstand ein spontaner kleiner Satsang.


Es folgte ein Rundgang zum Tempel der Schweibenalb, wo Sadhu Maharaj einige Fragen zur jüdischen Religion und der Tora hatte, die Swami Vishwananda ihm gerne beantwortete. 



Es kamen schöne Erinnerungen auf: an Shivaratri 2000 (in dem wunderbaren Dhuni), an Swamiji's Geburtstagsfeier und an viele andere Gegebenheiten dort. Die Schweibenalb war das erste Zentrum das Swamiji in Europa besuchte. 


Leider passte es dieses Mal zeitlich nicht dass Sadhu Maharaj uns hier in Springen besucht, aber beide waren sich sicher dass es nächstes Jahr möglich sein wird.