25. Juli 2013

Gurupurnima 2013 - Liebe!

Jedes Gurupurnima ist besonders und in diesem Jahr war es ganz speziell! All die, die es geschafft hatten zu kommen (an die 700) konnten die besondere Freude fühlen, die über Allem lag und unser Guru, Swami Vishwananda strahlte am meisten!




Es gab wiederholt Gelegenheit seine Füsse zu küssen, es wurden Berge von Blumen geopfert, Wasser über seine Füsse gegossen, und er füllte unser Herz mit all seiner Liebe - segnete uns mit seiner strahlenden Gegenwart und zu guter letzt tanzte er mit allen!!!


Hier findest Du eine Auswahl der Fotos:  link here.



Er machte uns nicht nur unglaublich glücklich durch seine Liebe - sondern liess uns auch spüren wie glücklich er war - das war das erfüllte unser Herz am meisten!


Ja,  Er liebt uns - wie man mehr und tiefer nicht geliebt werden kann und was gibt es schöneres als diese strahlende tiefe göttliche Liebe zu fühlen und in uns selbst mehr und mehr zu erwecken!