9. Mai 2013

"Himmlische" Eröffnungsfeier des Bhakti Marga Zentrums


"Das fünftägige Eröffnungsfest des internationalen Bhakti Marga Yoga- und Seminarzentrums, welches zwischen dem 1. und 5. Mai in Heidenrod-Springen stattfand, war rundum ein Erfolg. Die zahlreich erschienene lokale Bevölkerung von Heidenrod und des Rheingau-Taunus- Kreises, offiziell vertreten von Landrat
Burkhard Albers und dem ersten Beigeordneten der Gemeinde Heidenrod Herbert Olbrich, war angetan von der offenen und herzlichen Atmosphäre des Zentrums. Die anfängliche Skepsis ist verflogen und hat sich gewandelt in spürbare Akzeptanz und Freundschaft...." (Ein Auszug aus der Pressemitteilung)

Der offizielle Eröffnungsakt: Von links nach rechts: Fabian Leuzinger, Peter Maier, Sri Swami Vishwananda, Herbert Olbrich, Burkhard Albers 


Die Ansprache von unserer Geschäftsleitung Paartha und Naamdev und unserer Architektin Reka 


Es waren wirklich rundherum gelungene Tage.

Viele Besucher kamen in den nächsten Tagen und nahmen an den Führungen durch das Zentrum teil. Pramod, Paartha und Reka machten hier einen hervorragenden Job.
Die Küche hat uns ununterbrochen mit wunderbarem Essen versorgt. Swami Vishwananda hatte seine Freude mit all den Gästen und war offen für viele Gespräche hier und da.
Unsere Musiker gaben im Wechsel mit einer Sufi Gruppe und Anubhab ein hervorragendes Konzert das anschliessend in eine richtige "Bollywood-Disco" überging. Bis spät in die Nacht wurde mit viel Spass und Freude getanzt.
(Link zum Zeitungsartikel des Wiesbadener Tagblatts)