7. Dezember 2012

8.12. in Köln: Mantra Projekt, Mahavatar Babaji und Om Healing

Wir möchten auf eine Veranstaltung am Sa. 8. Dezember im Tajet Garden in Köln hinweisen:

  • Mantra Projekt
Am Samstag, den 8. Dezember wird Swami Kuru (kurz für Swami VishwaKuruandhanAnanda) zu Gast im Tajet Garden sein. Er ist ein enger Schüler von Sri Swami Vishwananda.
Swami Kuru gibt eine Einführung in das 40 Tage Mantra Projekt von Bhakti Marga  mit dem Segen von Sri Swami Vishwananda.
Inhalt: Was ist ein Mantra und wie nutze ich es für die Meditation? Einfach und gleichzeitig kraftvoll kann ein Mantra deine Meditation in ganz neue Dimensionen führen. Dieses Projekt soll dir helfen, eine profunde und regelmäßige Sadhana (spirituelle Übung) aufzubauen oder dir einen ersten Einstieg in die Meditation ermöglichen.
Swami Kuru wird uns viel spirituelles Wissen vermitteln, wann praktiziere ich am besten und wie, inspirierende Geschichten aus dem alten indischen Gedankengut,welches universelle Gültigkeit besitzt.
  • Bhajans mit Dharmananda

Begleitet wird die Veranstaltung mit viel Bhajan-Singen unter der Leitung von Dharmananda, den viele von uns von div.Events kennen. Herzöffnende Musik,die uns noch besser auf das Thema einstimmen wird.
  • über Mahavatar Babaji

Ab ca.16 Uhr dürfen wir uns noch über einen Special-Guest freuen: 
Swamini VishwaLakshmiAnandama. Swamini Lakshmi verfügt über ein umfangreiches Wissen über Mahavatar Babaji, mit dem sie seit vielen Jahren in direktem Kontakt steht. Natürlich wird sie uns vieles über Mahavatar Babaji berichten und wir sind eingeladen, Fragen zu stellen. Gerade für alle OM-Healing Teilnehmer und Atma-Kriya Praktizierenden eine einmalige Gelegenheit! (Swamini spricht in englisch, es wird übersetzt!)
  • Om Healing

OM Healing ist eine alte Gruppenheiltechnik, die uns von Mahavatar Babaji wieder gebracht wurde. Sie hilft den Menschen und der Welt wieder in Gleichgewicht zu kommen. Über 500 OM Healing Gruppen auf der Welt kommen regelmässig regelmäßig zusammen um den kosmischen Klang OM zu singen und damit den Heilungsprozess von Mutter Erde, der ganzen Menschheit und sich selbst zu unterstützen.


Zum Mantra Projekt (s.o.):
Traditionellerweise gibt man für die Einführung in ein Mantra eine Dakshina (Spende) im Ausgleich. Nach erfolgreichem Abschluß der 40 Tage erhält der Teilnehmer ein exklusives (nicht käufliches) einfaches Armband mit dem gewählten Mantra. Das Armband wurde von Sri Swami Vishwananda gesegnet und wird den Träger auf seinem weiteren spirituellen Weg stärken.

Ort: Tajet Garden, 
Alteburgerstr.250,
Köln- Bayenthal 

Zeit: Sa. 8.12.2012, 10-18 Uhr
Beitrag : Euro 30,- Mittagessen geplant : 8-10 Euro 
Dakshina: extra

Weitere Fragen beantwortet Euch Ramayotee (Dr.Albrecht Schöttler) gerne per untenstehender email:

Registration : 
praxisas@t-online.de 
(Bitte mit Angabe Mittagessen ja/nein)