26. Januar 2012

Alle waren mit

Heute morgen kam von unterschiedlichen Seiten die Idee, dass wir Swami Vishwananda doch mal alle zusammen vom Flughafen abholen könnten.
Wir wurden immer aufgeregter und rechneten aus, wieviele Autos wir brauchten und was das wohl kosten würde.
Bis wir dann bei einem Busunternehmen anriefen und siehe da: für jeden würde es 5,-€ kosten und wir währen alle zusammen im Bus, könnten singen und hätten auf der Rückfahrt Swami bei uns. Wunderbar!


Das Tempelprayer wurde kurzer Hand etwas vorverlegt und gekürzt und ab gings. Im Bus holten wir zuerst das Narasimha-Prayer nach und dann das Hanuman Chalisa.

Nach einigen Bhajans kamen wir am Frankfurter Flughafen an, zeitgleich mit der Maschine aus Mauritius.


Jetzt hieß es warten; und natürlich, wie könnte es anders sein, singen! - Sehr zur Verwunderung der anderen Flughafen Gäste.


Und dann - endlich: Swami kam durch das Gate. (Später erzählte er, dass er Bhajans hörte und dachte, die Hare Krishnas währen irgend wo auf dem Flughafen)

Er freute sich- und wir auch!