2. Dezember 2011

Interview mit Swamiji über Babaji

Aus einem Interview mit Swami Vishwananda vor einiger Zeit in Verona (2011)

Frage: Ist Mahavatar Babaji dein Guru?

Guruji Swami Vishwananda: Ja

Mahavatar Babaji und Mataji.
Es wird gesagt, sie sei seine leibliche Schwester


Frage: Wer ist Babaji?

Guruji: Babaji ist ein großer Asket. Ein Yogi der im Himalaya lebt und immer noch dort lebt. Er manifestierte sich selbst vor 5000 Jahren. Er wurde hier her gerufen, um der Guru der Gurus zu sein.

Frage: hast Du Mahavatar Babaji schon persönlich getroffen?

Guruji: Ja

Frage: Kannst Du ihn treffen wann immer du willst?

Guruji: Ja

Dies ist ein autentisches Bild von Mahavatar Babaji,
das Swami Vishwananda kürzlich veröffentlichte.

Frage: Kannst Du Mahavatar Babaji beschreiben?

Guruji: Babaji ist etwa 1,90m groß, dünn und hat langes schwarzes Haar das ihm bis zu den Kniekehlen reicht. Seine wunderschöne Haut ist immer perfekt rasiert (oder zart). Vielleicht wächst sein Bart. Mahavatar ist sehr ruhig und freundlich; vor allem aber ist er sehr bescheiden und voller Liebe.

Frage: Hat Mahavatar Babaji zuerts dich kontaktiert oder Du zuerst Ihn?

Guruji: Er hat den Anfang gemacht, weil so ist die Tradition. Wir sagen, dass der Guru sich seine Deciples sucht.