5. Dezember 2011

Esonatura Messe in Bern



Am letzten Wochenende fand in bern / Schweiz die Esonatura-Messe statt. Hier hatte die Schweizer Atma Kriya Gruppe einen Stand und hat uns folgendes berichtet:

Die Esonatura läuft jährlich seit 2001 in Bern mit über 60 Ausstellern aus Österreich, Deutschland und der Schweiz. Sie bieten dort ihre Waren und Dienstleistungen im Bereich Naturheilkunde und Esoterik an.

Unsere Idee war es für drei Tage an der Messe teilzunemen um Atma Kriya in der Schweiz an die Öffentlichkeit zu tragen.
Am Freitag Nachmittag, 3 Stunden nach Messeöffnung führte Kalavati mit 12 Personen ein OM Healing durch.

Das Om Healing hinterliess bei den Menschen Freude und Gefühl von Leichtigkeit. Viele von ihnen kamen anschliessend zum Stand um sich weiter zu informieren. Neben den Atma Kriya, Atma Kriya Light und Om Healing Flyern, erhielten interessierte Personen ein kleines Geschenk, sowie einen Flyer zum Darshan am 17.12.2011 in der Schweiz (Cudrefin). Ausserdem hatten wir die Bücher "Just Love" und "Einheit mit dem Göttlichen" aufliegen. Wer mochte konnte sich die OM Healing DVD mit Swami anschauen.

Am Sonntag um 16h ging es dann weiter mit einem Atma Kriya Vortrag von Bhadra. 17 Personen waren anwesend, was eine gute Besetzung ist.

Heute um 14h werden Mamta und Payoja nochmals ein OM Healing anbieten. Um 18h ist die Messe dann fertig.

Für uns war diese Messe einen tolle Möglichkeit das Atma Kriya Programm von Mahavatar Babaji und Swami Vishwananda der Öffentlichkeit näher zu bringen. Die Gestaltung der Poster und der Aufbau des Standes machten viel Freude.