15. Januar 2011

Ein göttlicher Plan.


Mit Swamijis blessing bin ich für 3 Wochen nach Kerala gefahren um hier eine Ayurveda Kur zu machen.
Einen Tag vor meiner Abreise, noch in Springen, sagte Swamiji zu mir: "So, du fährst nach Indien morgen. Ich bin auch für einen Tag in Indien, in Chennai. Ich komme am 12 abends spät an und fliege am nächsten Abend spät wieder nach Mauritius. Ist es nicht auch Dein Geburtstag?" Es klang alles wie eine Aufforderung...
Jaa- dachte ich so bei mir- Chennai ist weit weg von Kerala -.... Aber es ließ mir keine Ruhe! Kaum in Kerala angekommen, checkte ich einen Inlandflug und konnte Swamiji 2 Tage später in Chennai auf seiner Shoppingtour für den Tempel begleiten.


Alles ein bischen verrückt, aber soo schön!
Swamiji hatte noch ein Treffen mit einem Priester aus Mauritius, Swamiji Murali der gerade mit seiner Frau auch in Chennai war.