7. Oktober 2010

Vorbereitungen für Navaratri

Wir sind derzeit mit den Vorbereitungen für Navaratri beschäftigt und haben eine Bitte:
  • Blüten: Wie ihr ja wisst ist jede hinduistische Zeremonie unter anderem mit vielen Blumen  und Blütenmalas verbunden. Jaahnvi und Urmilavati bitten darum, falls es möglich ist, Blumen und Blüten mitzubringen. Damit dies gut koordiniert werden kann, bitte kurz Bescheid geben: 0178-3204827 oder Mail: jaahnvi@bhaktimarga.org   Danke!
Wir werden dieses Jahr die 9 Nächte der göttlichen Mutter (Navaratri) nicht im Gebäude sondern im Zelt feiern (eine Warmluftheizung ist vorhanden). Da wir kein Geld für Extras ausgeben (alles wird für die Baustelle verwendet), haben wir einen weitere Bitte:
  • Teppiche: falls ihr zu Hause im Keller noch einen Teppich liegen habt, der halbwegs in Ordnung ist dann würden wir uns freuen, wenn ihr den mitbringen könnt! Wir haben lange überlegt einen gebrauchten Messeboden zu kaufen, dies ist aber: 1.immer noch zu teuer und 2. hat es derzeit keine Priorität. (evtl. hierzu auch Jaahnvi informieren)
Danke für Eure Mithilfe! Morgen abend geht's los!

Swamiji wird 9 Kalash's installieren und dann wird die erste Form der Göttlichen Mutter, Shailaputri, verehrt.